Über uns

Das alteingesessene Unternehmen ist in der dritten Generation aus der Metzgerei Rick hervorgegangen. Frau Moll geb. Rick, hat gemeinsam mit ihrem Ehemann im Jahr 1990 das Unternehmen von ihren Eltern übernommen. Zum selben Zeitpunkt entstand der Bereich Partyservice, der durch sein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis sehr schnell bekannt wurde.

Der entscheidende Schritt zur Modernisierung des Unternehmen, ist im Jahr 1996 vollzogen worden. Die Familie Moll kaufte die Immobilie und eröffnet eine neue, moderne Metzgerei.

Ein Jahr später, 1997 Eröffnung der Gaststätte mit Bistro.

Der nächste Ausbau erfolgte im Jahr 2000, die Gaststätte " Zur alten Kohlscheune " mit angeschlossenem Sälchen wurde eröffnet.

In der Folgezeit wird die große Kohlscheune umgebaut. Es entsteht ein großer überdachter Biergarten mit kompletter Restauration. Im Außenbereich, werden Sitzgelegenheiten und Strandkörbe aufgestellt.

Im Jahr 2004 ist es soweit; die Eröffnung erfolgt.

Mit neuen Ideen geht es bei Moll`s weiter.

Im Jahr 2007 erfolgte die Eröffnung der Bowlingbahn mit sechs Bahnen, Billardtischen, Flipper und Dartautomaten.